Zucchetti verkündet Teilnahme an der Zukunft Personal Europe 2019

2019 09 10Author zucchetti

Auch dieses Jahr wird Zucchetti wieder an der Zukunft Personal Europe (ZPE) teilnehmen. Die ZPE ist eine prestigeträchtige Fachmesse für technologische Innovationen im Bereich der Human Resources. Sie findet in Köln statt und ist Unternehmen vorbehalten, die Produkte mit einer hohen Innovationsrate auf dem Markt der Personalbranche eingeführt haben.
Die von Zucchetti vorgestellte Innovation ist ZED, ein disruptiver Chatbot, der auf künstlicher Intelligenz basiert und dazu dient, die Mitarbeiter in allen Prozessen zu unterstützen, die die Personalabteilung betreffen.

Von der Schichtplanung bis zur Urlaubsplanung, über die Spesenabrechnung, persönliche Dokumente, die Verwaltung der Unternehmensflotte und Dienstreisen – ZED ist der digitale Assistent, der durch die perfekte Integration in die Zucchetti Infinity Plattform und die mobile App ZConnect für die Verwaltung der Human Resources schnell, einfach und präzise auf alle Anforderungen der Mitarbeiter rund um HR-Themen eingeht.

Zucchetti ist Marktführer in der HR-Management-Branche mit wichtigen Kunden, die auch auf internationaler Ebene bekannt sind. Dies ist zum Beispiel bei Edeka Fuchs der Fall, eine der führenden Supermarktketten Deutschlands; Penny Market, eine Discountlinie des deutschen Konzerns „Rewe“, die in Europa mit über 3000 Verkaufsstellen präsent ist und auch bei Boggi Milano, einer der erfolgreichsten Herrenmodenmarken. Beide haben sich für Personalmanagementlösungen von Zucchetti entschieden und sind mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.

Kommen Sie Zucchetti und seine innovativen Lösungen vom 17.-19.09 in Halle 3.2, Stand B28 auf der Zukunft Personal Europe besuchen und lernen Sie ZED „persönlich“ kennen!

Zucchetti Zukunft Personal Europe