Zucchetti auf der IMWorld 2018: Das Unternehmen präsentiert sein gesamtes Angebot für den ausländischen Markt

Auf der Veranstaltung – welche eine der wichtigsten Veranstaltungen für IT und digitale Lösungen in Südosteuropa ist – wird das italienische Unternehmen sein internationales Angebot, das sich hauptsächlich durch innovative Softwarelösungen für HR und ERP auszeichnet, präsentieren.

2018 09 12Author zucchetti

Zucchetti – das führende italienische Softwarehaus mit über 466€ Umsatz – nimmt an der IMWorld 2018 (Internet Mobile & World) teil. Dieses ist eins der wichtigsten Events für Technologie und Innovation in Osteuropa. Die Veranstaltung findet in Bukarest vom 03.-04.10.2018 statt und Zucchetti wird dort in der Business Software & Cloud Expo Area, an Stand 63 anwesend sein. Die Ausstellung konzentriert sich auf die Digitalisierung und mobile Lösungen, wobei das italienische Unternehmen dank seines innovativen Angebots auf dem internationalen Markt einer der Hauptakteure ist: HCM, ERP, Sicherheits- und Zutrittskontrolllösungen, POS-Anwendungen, CRM, eCommerce und Service Management.

Das Softwarehaus, welches dieses Jahr seinen 40. Geburtstag feierte, ist dank mehr als 200 Partnern in über 50 Ländern weltweit tätig. Der rumänische Markt spielte für Zucchettis Präsenz in Südosteuropa seit jeher eine strategische Rolle: in Rumänien selbst eröffnete Zucchetti 2005 seine erste ausländische Niederlassung, in der heute mehr als 60 Mitarbeiter tätig sind, die zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

“Die außerordentliche Flexibilität der Zucchetti Lösungen, die sowohl in Italien als auch auf dem internationalen Markt die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden auf eine ausgezeichnete Art und Weise erfüllen können, sowie die vollständige Integration der Produkte sind einige der Stärken unseres Angebots“, erklärt Marco Marchetti, CEO von Zucchetti Romania.“

Diejenigen, die sich für Zucchetti entscheiden, können sich auf einen einzigen Anbieter für alle technischen Anforderungen verlassen, der auch Unternehmen, die in verschiedenen Ländern tätig sind unterstützt, da die Lösungen von Zucchetti mehrsprachig sind und unkompliziert an spezifische lokale Bedürfnisse angepasst werden können.  Zucchetti Romania ist das Unternehmen der Gruppe, die die Liefer- und Handelsaktivitäten auf dem osteuropäischen Markt koordiniert. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, unser globales Angebot dem internationalen Publikum vorzustellen, welches auf der IMWorld 2018 in Bukarest vertreten sein wird.“